Das Dekolleté-Pad mit der höchsten Kundenbewertung heißt: BeautyPad!

BeautyPad Blog Illustration

Wir alle bei RS beauty sind total aufgeregt! Denn seit geraumer Zeit ist unser BeautyPad Décolleté das auf Amazon.de am besten bewertete Dekolleté-Silikon-Pad! WOW!

4,4 von 5 Sternen – das ist auf Amazon schon eine ungewöhnlich hohe Bewertung, die natürlich von den Kundinnen vergeben wird. Dabei legen wir Wert auf die Feststellung, dass unsere Bewertungen tatsächlich von echten Käufern stammen. Das ist auf Amazon leider nicht immer der Fall. Schließlich orientieren sich viele Kunden bei ihren Kaufentscheidungen mittlerweile an den Meinungen und Bewertungen anderer. Und da ist es für den ein oder anderen Anbieter schon verlockend, sich Rezensionen zu kaufen – das Angebot an entsprechenden Dienstleistern im Internet ist groß genug.

Skeptisch sollte man z.B. werden, wenn ein Produkt unverhältnismäßig mehr Super-Rezensionen hat als ein Mitbewerberprodukt. Denn man muss wissen, dass überhaupt nur die wenigsten Kunden eine Bewertung abgeben. Und wenn, dann wird lieber gemeckert als gelobt (kennt man ja vielleicht von sich selber in manchen Situationen). Verdächtig sind auch ausschweifende und detaillierte Bewertungen, in denen das Produkt oft genannt wird. Ein einfaches “Tolles Produkt” oder “Funktioniert top” ist meist authentischer – und echter. Spannend ist übrigens https://reviewmeta.com – hier kann man ganz einfach Bewertungen auf deren vermeintliche Echtheit überprüfen lassen.

Bei BeautyPad geht natürlich alles mit rechten Dingen zu! Wir sind sehr stolz auf die positiven Bewertungen unserer Kundinnen, weil wir uns genau dafür jeden Tag mächtig ins Zeug legen. Nicht so gute Bewertungen nehmen wir aber auch sehr ernst. Wir versuchen immer, im Dialog mit dem Kunden eine Lösung zu finden und – falls wir es in der Hand haben – unser Produkt und unsere Leistung zu verbessern.

Liebe Kunden, danke für euer Vertrauen und euer Feedback – das ist uns wirklich sehr wichtig und motiviert uns!