Hi Alyve!

Alyve!? Sprich: [əˈlaiv]


Tolles für deine Schönheit

Aus Leidenschaft Und mit besonderer Fachkompetenz

“Alyve” ist die Dachmarke für tolle Anti-Aging- und Skincare-Produkte. Unsere Gründerin ist seit vielen Jahren als Beauty- und Lifestyle-Coach tätig.

Schon im Jahr 2010 hatte sie – basierend auf unzähligen Gesprächen und Erfahrungen mit ihren Kundinnen und deren Wünschen – die Idee zu einer nicht-invasiven und schonenden Behandlungsmethode zur Reduzierung von Dekolleté-Falten.

2012 war es endlich soweit, und das “Beauty Decollete” wurde erstmals in einem deutschen Fachbetrieb gefertigt. Das war die Geburtsstunde des heutigen BeautyPad, einem der ersten Dekolleté-Pads aus Silikon, welches sich die natürliche Regenerationsfähigkeit der Haut zunutze macht und bis heute völlig ohne weitere Inhaltsstoffe auskommt.

Nach dem Pad für das Dekolleté folgten weitere Varianten für Augen, Stirn, Mund und Hals. Unter dem geschützten Markennamen “Alyve BeautyPad” sind die erfolgreichen Antifalten-Produkte hier im Onlineshop, auf diversen Marktplätzen, in Kosmetikstudios und bei weiteren Beauty-Stores erhältlich. Die Alyve BeautyPad-Produktlinie zeichnet sich nicht nur durch höchste Materialqualität, Haltbarkeit und Hautverträglichkeit aus. Auch sticht sie mit ihrem frischen, jungen und dynamischen Markenauftritt ins Auge und spricht auch junge Kundinnen, die bereits früh und vorbeugend etwas gegen Faltenbildung tun möchten, an.

Hier lesen: Alyve BeautyPad – eine beispiellose Erfolgsgeschichte seit 2012