Wie lange hält die Haftwirkung an?

Wie können wir helfen?

Wie lange hält die Haftwirkung an?

< zurück

Eine allgemein gültige Aussage kann nicht getroffen werden, da die Intensität der Haftung von mehreren Faktoren wie Hautbeschaffenheit und Reinigung, aber auch von der Nutzungshäufigkeit, abhängig ist.

Im Normalfall wird das Pad seine Haftwirkung für etwa 20 Anwendungen behalten, wenn es wie empfohlen gereinigt wird (siehe Anleitung). Wenn es gar nicht mehr haftet, sollte es erneuert werden. Dazu ist allerdings zu sagen, dass unsere Pads – nachdem sie ihre Klebewirkung eingebüßt haben – immer noch genauso gut haften wie die als “selbsthaftend” angebotenen Pads.

BLACK WEEKEND
bis zu 50 % Rabatt
vom 24.-27.11.23
close-link
Language
Mit der Weiternutzung unserer Website erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.